top of page

ÜBER UNS

627A1097_TG_web.jpg

Esther Stierlin, Bestatterin

Viele Jahre waren Therese und Silvio Fux für Angehörige und Verstorbene da und haben sie begleitet.

Im Jahr 1999 traten sie die Nachfolge an von Karline und Hans Renfer-Flury, Bestatterehepaar in Pieterlen.

Ab Januar 2023 geniessen Therese und Silvio Fux ihren Ruhestand. Seit Jahrzehnten arbeiteten sie mit Storz Bestattung sehr eng zusammen. Nun darf Storz Bestattung den Namen Fux Bestattung, die Telefonnummer und auch die Adresse weiterführen. Der Sitz von Fux Bestattungen bleibt in Pieterlen, aber die Räumlichkeiten von Storz sind seit mehr als hundert Jahren an der Reuchenettestrasse 7 in Biel.

Esther Stierlin ist Bestatterin bei Storz, wohnt in Pieterlen und hat in Pieterlen lange Zeit als Praxisassistentin gearbeitet. Wenn immer möglich wird Sie für Angehörige und ihre Verstorbenen da sein. Wenn Esther Stierlin abkömmlich ist, werden ihre Teamkollegen und -kolleginnen von Storz als erfahrene Bestatter für Angehörige und ihre Verstorbenen da sein.

IM VERDIENTEN RUHESTAND

Sile_web Passfoto.jpg

Silvio Fux

Therese_web Passfoto.jpg

Therese Fux-Zuber

bottom of page